Zwischenbilanz zum 1. Mai

Mal wieder eine glatte Zahl getroffen:
3.500 Beobachtungen bei jetzt 1.125 Arten. Vor ein paar Tagen habe ich mit jetzt 503 Bestimmer:innen Beiträge von über fünfhundert Menschen bekommen. Danke dafür!
Der upload meiner Beobachtungen aus dem April hat mehr Zeit benötigt als geplant. Es kommt also noch der zweite Teil aus Hessen und eine nicht ganz kleine Welle aus Rheinland-Pfalz, die sich in der Folge gestaut hat. Daneben lade ich fortlaufend die kleinere Menge aktueller Beobachtungen hoch. Aktuell freue ich mich sehr über die ID's von Wanzen, Pflanzenwespen und Käfern, die ich hochgeladen habe. Und ich habe begonnen gelegentlich Vogelstimmen hochzuladen. Das ist viel einfacher, als den Vögeln für ein Foto aufzulauern. Da bin ich zwar nicht ganz sattelfest mit den ID's und freue mich sehr über die Hilfe.

Publicado el mayo 1, 2022 09:50 MAÑANA por misumeta misumeta

Comentarios

Hat nicht lang gehalten: jetzt sind es 3.600 Beobachtungen, 1.137 Arten, 505 Bestimmer. Ich bin noch dabei den 1. Mai zu verarbeiten, es kommt also noch etwas :-)

Publicado por misumeta hace casi 2 años

Agregar un comentario

Acceder o Crear una cuenta para agregar comentarios.